Eintrag 1 bis 15 von 207 veröffentlichten Einträgen

229 | Familie Sonntag schrieb am 17.05.2018

Die Unterkunft liegt inmitten einer ruhigen, schönen Landschaft, ideale öffentliche Verkehrsanbindungen zur Stadtmitte von Dresden. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Familie Köhler sind sehr nett und freundlich und stets bedacht auf ihre Gäste. Wir waren rundrum glücklich und kommen sehr gerne wieder. (Immer wieder Sonntags) Mai 2018

228 | Familie Krause schrieb am 02.05.2018

Eine „Wohlfühloase“ in ruhiger Lage mit idealer Busanbindung zum Stadtzentrum. Saubere Zimmer,liebevoll angelegtes Anwesen und liebevolle Bewirtung durch die netten Inhaber. Es fehlte an nichts. Frühstück reichlich und nett angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder!
Jacqueline und Marcus Krause

226 | Familie Schneider schrieb am 23.04.2018

Wir sind zum 2.mal Gäste bei Familie Köhler; ein sehr gepflegtes, sauberes Anwesen. Das Frühstück war wieder sehr reichlich und liebevoll angerichtet; es fehlte an nichts. Familie Köhler ist immer besorgt um Ihre Gäste und gibt auch manchen Tipp für Dresden. Wir kommen wieder.
Herzlichst Erich und Irmtraud Schneider aus Taunusstein

223 | Familie Clauß schrieb am 03.04.2018

Eine schöne kleine Pension mit sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, ruhig gelegen und Dank super Busverbindung ist man sehr schnell mitten im Stadtzentrum. Das Frühstück ist reichlich, lecker und liebevoll angerichtet. Sehr nette Gastgeber,wir kommen gerne wieder.
Ihre Fam.Clauß, Ostern 2018

220 | Familie SIELAFF schrieb am 27.02.2018

Nicht weit von der Autobahn, man glaubt es kaum, steht die Pension, gepflegt und sauber fast ein Traum. Uns hat es gefallen wirklich und wahr! Ein Dank dem netten Gastgeber-Paar
..............kann man nur empfehlen!

219 | Familie Hoeltke schrieb am 09.02.2018

Hallo Familie Köhler
Wir verbrachten schöne Tage bei ihnen.
Das Appartement sowie das Frühstück
waren super.Sie als Gastgeber waren toll und
gaben gute Tipps für Ausflüge. Mit freundlichen Grüßen Familie Hoeltke

217 | Familie Fleisch schrieb am 17.12.2017

Hallo Fam. Köhler
Wollen uns nochmals bedanken für die schönen Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Das Frühstück war toll das Zimmer sehr geräumig und sauber. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder. Lg vom Bodensee Fam Willi & Elke Fleisch

215 | Herr Bertrand schrieb am 11.12.2017

Ein sehr schöner und informativer Webauftritt!

214 | Familie Nuoffer schrieb am 03.12.2017

Liebe Familie Köhler,
wir waren nun bereits zum dritten Mal bei Ihnen und es ist jedes Mal super! Die Zimmer sind sauber, der Service perfekt und das Frühstück sehr lecker!!!
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Ihre Familie Nuoffer aus dem Schwabenländle

213 | Familie Skrebbas schrieb am 27.11.2017

Sehr geehrte Familie Köhler,

wir haben vergangenes Wochenende bei Ihnen verbracht und waren rundum begeistert. Die Zimmer waren toll, alles super sauber und das Frühstück sehr liebevoll angerichtet. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr! Liebe Grüße von der Ostsee

212 | Familie Suckfiel schrieb am 27.11.2017

Liebe Familie Köhler; wir haben in Dresden ein sehr schönes Wochenende verbracht . Auch wenn das Wetter nicht so toll war haben wir sehr viel gesehen. Unsere Unterkunft in ihrer Pension rundete das Ganze ab. Wir fühlten uns sehr wohl, uns gefiel das Zimmer und die freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Suckfiel

211 | Herr Hentsch schrieb am 31.10.2017

28.-30.10.2017
Ich habe nur 2 Nächte im Gästehaus Köhler verbracht, war aber rundum zufrieden. Besten Dank für den Aufenthalt und wir sehen uns bestimmt wieder.
Viele Grüße aus Braunschweig

210 | Familie aus Wandlitz schrieb am 02.10.2017

Wir verbrachten hier eine sehr schöne Woche im Mai 2017. Das Appartement sowie das allmorgentliche Frühstück waren super. Die Gastgeber waren toll und gaben wertvolle Tip's...Wir kommen auf jeden Fall wieder ;o)

209 | Frau Schüler schrieb am 18.09.2017

Ich habe mit meiner Schwester wunderbare Tage im Juni bei Ihnen verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern mal wieder.
Empfehlen können wir Sie unbedenklich.
Liebe Grüße aus Erfurt

Angelika Schüler

208 | Familie Wild schrieb am 18.07.2017

Wir waren begeistert rundherum. Freundlich empfangen und das setzte sich den ganzen Urlaub über fort.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.